Von der Straße abgekommen: Baum entwurzelt - Fahrer schwer verletzt

Am Auto entstand Totalschaden. Für den Fahrer könnte es auch ein rechtliches Nachspiel geben.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Evessen. Am Samstagmorgen, 6:15 Uhr, kam der Fahrer eines Renault Clio auf der L625, zwischen den Ortschaften Evessen und Schöppenstedt, vermutlich auf Grund von Übermüdung nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Baum und entwurzelte diesen.



Der 52-Jährige wurde schwer verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Führerschein sichergestellt


Doch es könnte auch noch ein rechtliches Nachspiel geben. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet, teilt die Polizei mit.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei