Von Fahrbahn abgekommen - Drei Fahrzeuge beschädigt

Ein 24-jähriger Autofahrer verursachte an den Fahrzeugen einen Schaden von rund 4.500 Euro.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Kai Baltzer

Schöppenstedt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr ein 24-jähriger Autofahrer mit seinem Auto auf der Braunschweiger Straße in Schöppenstedt von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen in einer Parkbucht abgestellten Seat. Dies berichtet die Polizei.


Durch die Wucht des Aufpralls sei dieser wiederum gegen einen davor parkenden VW geschoben worden. An allen drei Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden werde auf rund 4.500 Euro geschätzt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei