Wolfenbüttel: Autos an der Wendessener Straße beschädigt - Unfallflucht in beiden Fällen

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Marc Angerstein)



Ein zum Parken auf dem Parkplatz eines Discounters an der Wendessener Straße abgestellter Audi Q 5, braunmetallic, wurde am Montagvormittag vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeuges an der hinteren rechten Seite beschädigt. Der Autofahrer hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden in Höhe von zirka 1500 Euro zu kümmern.

Ebenfalls beschädigt wurde am Montagnachmittag ein Mercedes, welcher auf dem Werksparkplatz eines Betriebes an der Wendessener Straße zum Parken abgestellt war. Auch hier entfernte sich der Verursacher, nachdem er vermutlich beim Rangieren den Mercedes vorn rechts beschädigt hatte. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro. 

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel