[image=5e1764cb785549ede64ccf8a]Erfahrungsgemäß werden zahlreiche Bedienstete im Rathaus den bevorstehenden sogenannten „Brückentag“ am 30. April zum Freizeitausgleich nutzen. Es kann daher in publikumsintensiven Bereichen zu Einschränkungen und Wartezeiten kommen. Die Stadt Wolfenbüttel bittet hierfür um Verständnis.
Wolfenbüttel: Brückentag im Rathaus
| Foto: Marc Angerstein
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
