Wolfenbüttel: CDU-Kreisverband lud zum ersten Schlosshof-Fest






Man wollte mal wieder etwas Neues machen. Frank Oesterhelweg, CDU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter, hatte mit einigen Mitstreitern seiner Partei das 1. Schlosshof-fest organisiert.

An der Spitze des Organisationsteams Wolfgang Endert, der mit den Lessingstädter Musikanten (für den Nachmittag) und der Tom Browne Band aus Köln (für den Abend) für hochkarätige Klangkörper sorgte. Die Resonanz gab ihm recht. Bereits am Nachmittag hielt es viele Gäste des CDU-Schlosshof-Festes nicht mehr auf den Bänken. Oesterhelweg hatte die Gäste begrüßt.



Er ließ keinen Zweifel daran, dass bei dieser Veranstaltung Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen sollte. Politik sollte an diesem Sonnabend keine Rolle spielen. Das Wetter spielte auch mit. Und für das leibliche Wohl wurde mit leckeren Grillspeisen sowie Getränken aller Art gesorgt. Fazit der Besucher: Wiederholung dringend erwünscht.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU