Wolfenbüttel: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



[image=5e1764c6785549ede64cce83]Bei einer Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße am frühen Dienstagabend stellten die Polizeibeamten bei einem 25-jährigen Autofahrer eine Drogenbeeinflussung mittels eines durchgeführten Schnelltestes fest. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr