Zweimal hintereinander: Person bei Autounfall verletzt

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Julia Seidel

Fümmelse. Am Mittwochnachmittag, gegen 15:15 Uhr, ereignete sich in der Ziegelei ein Verkehrsunfall, bei dem eine 49-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden ist. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Demnach beabsichtigte ein 60-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen links an einem parkenden Auto vorbeizufahren. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah er hierbei den entgegenkommenden Wagen der 49-jährigen Fahrerin. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Mann hatte kurz zuvorschon einen Unfall


An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Sie mussten abgeschleppt werden. Der 60-Jährige war bereits kurz zuvor in einen weiteren Unfall in der Hermann-Stehr-Straße in Wolfenbüttel verwickelt. Auch hier war es zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug beim Passieren eines parkenden Autos gekommen.


mehr News aus Wolfenbüttel