Auto überschlägt sich mehrfach - Identität des Todesopfers bislang ungeklärt

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Sonntag gegen 18:30 Uhr zwischen Barnstorf und Hehlingen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr auf der Kreisstraße 111 bei Hehlingen erlitt der Fahrer eines Seat Ateca tödliche Verletzungen. Der Fahrer, der noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden konnte, war den ersten Erkenntnissen nach auf der K 111 aus Barnstorf in Richtung Hehlingen unterwegs. Um 18.30 Uhr in einer leichten Rechtskurve vor dem Hehlinger Kreisel kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dies berichtet die Polizei.


Der Seat-Fahrer durchfuhr einen angrenzenden Graben und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Es entstand ein Sachschaden von 25.000 Euro. Der Seat wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Feststellung der Identität des Fahrers dauern an.

Lesen Sie auch: Nach tödlichem Unfall: Fahrer konnte identifiziert werden


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei