Autos geknackt: Diebe durchsuchen Fahrzeuge

In zwei Fällen drangen Diebe in ein Fahrzeug ein und machten Beute.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Bei Einbrüchen in zwei Autos in der Tiergartenbreite und in der Innenstadt wurden zwischen Dienstagnachmittag und den frühen Abendstunden eine Mittelkonsole und ein Rucksack von unbekannten Tätern gestohlen. Dies teilte die Polizei mit und hofft auf Zeugenhinweise.



Der Fahrer eines Daimlers hatte sein Fahrzeug am Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz im Bartenslebenring geparkt. Als er einige Stunden später wieder zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war und die Mittelkonsole fehlte.

Weiterer Diebstahl


Am Dienstagabend parkte eine Frau ihren VW Golf in der vierten Etage eines Parkhauses in der Heinrich-Nordhoff-Straße. Als sie nach eineinhalb Stunden mit ihrem Fahrzeug wegfahren wollte, stellte die junge Frau zu ihrem Schrecken eine eingeschlagene Frontscheibe und den Diebstahl ihres Rucksackes fest.

Zeugen werden gebeten, sich für Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 zu wenden.


mehr News aus Wolfsburg