Autos kollidieren in Hattorf: 72-Jähriger stirbt

An der Einmündung Heiligendorfer Straße Ecke Plantage kam es am Samstag zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Passt und einem Audi Q7.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Laut Polizei kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall im Wolfsburger Ortsteil Hattorf. Ein 72-Jähriger verlor dabei sein Leben.



An der Einmündung Heiligendorfer Straße Ecke Plantage, kam es demnach gegen 15.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Passat und einem Audi Q7. Durch den Zusammenstoß wurde der 72 Jahre alte Fahrer des VW Passat tödlich verletzt.

Audi-Fahrer blieb unverletzt


Der 37 Jahre alte Fahrer des Audi Q 7 blieb unverletzt. In Bezug auf den Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Zur Unfallaufnahme musste die Heiligendorfer Straße zeitweise für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr und der Rettungshubschrauber Christoph 30 mit einem Notarzt eingesetzt.


mehr News aus Wolfsburg