Sie sind hier: Region > Wolfsburg >

E-Bike-Diebe machen Wolfsburg unsicher



E-Bike-Diebe machen Wolfsburg unsicher

Auch Fahrradschuppen und -keller boten keinen ausreichenden Schutz.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Wolfsburg. Zwischen Mittwoch und Donnerstag entwendeten unbekannte Einbrecher drei hochwertige E-Bikes am Rabenberg und Steimker Berg. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Lesen Sie auch: Übersehen: E-Bike-Fahrer wird schwer verletzt


Am Donnerstagmorgen stellte ein Bewohner in der Straße Bornhoop fest, das der hinter einem Mehrfamilienhaus befindliche Fahrradschuppen aufgebrochen worden war und seine zwei E-Bikes der Marken KTM Macina und Haibike gestohlen wurden.



Polizei benötigt Hinweise


Nur wenig später stellte der Besitzer E-Bikes im Arnikaweg fest, dass sein im Fahrradkeller stehendes Zweirad der Marke AEG Prophete von unbekannten Täter gestohlen wurde. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05361/4646-0 entgegen.


zum Newsfeed