Einbruch in Bäckerei - Wurden die Täter gestört?

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfsburg-Heiligendorf. Vermutlich wurden in der Nacht zum Donnerstag unbekannte Täter in Heiligendorf bei dem Versuch, in eine Bäckerei-Filiale einzubrechen, gestört. Als eine Angestellte um 3:20 Uhr ihre Arbeit in dem Geschäft an der Neuen Straße aufnehmen wollte, entdeckte sie gleich, dass eine Scheibe zu der Filiale zerstört war und verständigte die Polizei, wie diese in einer Pressemitteilung berichtet.


Da die Räume augenscheinlich nicht betreten worden seien, bestehe die Möglichkeit, dass die Unbekannten rechtzeitig vom Tatort flüchteten. Die Polizei Wolfsburg hofft auf Beobachtungen durch Anwohner und nimmt Hinweise zu dem Einbruchsversuch unter der Rufnummer 05361-46460 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei