Einbruch in Bekleidungsgeschäft: Geld und Kleidung weg

Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Dienstag in der Porschestraße.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Unbekannte Täter brachen zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in ein Bekleidungsgeschäft in der Porschestraße ein und entkamen mit Diebesgut in noch unbekannter Höhe. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Am Dienstagmorgen, gegen 8.50 Uhr, verständigte eine Zeugin die Polizei, nachdem sie im Vorbeigehen eine beschädigte Scheibe eines Bekleidungsgeschäftes in der Fußgängerzone bemerkt hatte. Bei der Tatortaufnahme stellte sich heraus, dass unbekannte Täter sich gewaltsam Zugang zu dem Geschäft hatten. In dem Geschäft suchten sie nach möglichem Diebesgut. Mit Bargeld und einer bisher unbestimmten Anzahl an Bekleidungsstücken verließen die Einbrecher den Tatort.

Hinweise an die Polizei


Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg