Einbruch in Reislingen: Täter stehlen Schmuck und Schlüssel

Die Einbrecher hatten ein Kellerfenster aufgebrochen und konnten so ins Haus gelangen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Am Donnerstagnachmittag nutzten Einbrecher die Abwesenheit der Eigentümer aus, um in das Haus in der Straße Alter Kirchweg in Reislingen zu gelangen. Dies teilte die Polizei mit.


Lesen Sie auch: Gegen den Klimawandel: Stadt bittet um Spenden für Bäume


Die unbekannten Täter brachen ein Kellerfenster auf und verschafften sich Zutritt zu dem Gebäude. Dort durchsuchten sie verschiedene Räume und entwendeten Schmuck und verschiedene Schlüssel.

Zeugen gesucht


Da es zum Tatzeitpunkt noch hell war, erhoffen sich die Ermittler, dass Spaziergänger oder Fahrzeugfahrer im Bereich des Tatortes verdächtige Personen bemerkt haben. Hinweise können der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 mitgeteilt werden.


mehr News aus Wolfsburg

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität