Kundgebung in der Innenstadt: Verkehrliche Einschränkungen möglich

Besonders betroffen seien der Willy-Brandt-Platz, die Porschestraße-Nord sowie die Rothenfelder Straße.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Im Rahmen der Kundgebung "Verkehrswende jetzt" kann es am Dienstag, 23. März, in der Zeit von 8:45 Uhr bis 13 Uhr im Bereich der Innenstadt zu Verkehrsbehinderungen kommen. Vorübergehende Behinderungen des ÖPNV sind ebenfalls nicht auszuschließen. Dies berichtet die Stadt Wolfsburg in einer Pressemitteilung.


Besonders betroffen seien der Willy-Brandt-Platz, die Porschestraße-Nord sowie die Rothenfelder Straße. In diesen Bereichen dürfen die Fahrbahnen für die Demonstration genutzt werden. Eine Schlusskundgebung sei vor dem Amtsgericht Wolfsburg geplant.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich, soweit möglich, zu umfahren.


mehr News aus Wolfsburg