Massenschlägerei: Mann (53) durch Messer verletzt

Der Täter konnten unerkannt fliehen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Am Samstag, gegen 18:50 Uhr, kam es in der Bahnhofspassage, in Höhe der grünen Bänke, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Im Laufe der Auseinandersetzung wurde ein 53-jähriger Mann durch ein Messer leicht am Unterarm verletzt. Das Opfer wurde vor Ort zunächst durch die Polizei medizinisch versorgt und später mit einem Rettungswagen ins Klinikum Wolfsburg gebracht.

Polizei sucht Zeugen


Der Täter konnte unerkannt in Richtung ZOB flüchten. Hintergründe des Streites sind bisher nicht bekannt und Teil der Ermittlungen der Polizei. Hinweise nimmt das 1. Fachkommissariat der Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei