whatshotTopStory

Motorrad gestohlen - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

01.12.2019

Wendschott. Zu einem weiteren Diebstahl eines Motorrades im Ortsteil Wendschott kam es am Freitag, in der Zeit von 6:25 Uhr bis 14:30 Uhr. Dies berichtet die Polizei.


Hier hatte der 56 Jahre alte Eigentümer sein erst acht Monate altes Krad der Marke KTM, Typ SMC-R 690, unter einem Carport im Milanweg abgestellt und es mittels Lenk- und Bremsscheibenschloss gesichert. Als der Mann den Diebstahl bemerkte, meldete er diesen umgehend der Polizei.

Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf 10.000 Euro.

Da die KTM mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Kastenwagen oder Fahrzeug mit Anhänger abtransportiert worden sein dürfte, bittet die Polizei Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen in Wendschott bemerkt haben, sich mit der Polizei in Vorsfelde unter der Rufnummer 05363-992290 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite