Nach Unfall: Pedelec-Fahrerin bewusstlos

Der 54-Jährigen kam ein weißer Klein-LKW oder ein Wohnmobil entgegen. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Vorsfelde. Die Polizei Vorsfelde sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen im Vorsfelder Bruchgartenweg, bei dem eine 54 Jahre alte Wolfsburgerin schwer verletzt wurde. Die 54-Jährige konnte den Unfall aufgrund ihrer Verletzungen erst am Montag polizeilich melden. Demnach war sie mit ihrem E-Bike um 7.30 Uhr in Richtung der Straße An der Meine unterwegs, als ihr ein weißer Klein-Lkw oder ein Wohnmobil entgegenkam. Da abgestellte Baucontainer die Fahrbahnbreite verengten, stürzte die Pedelec-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Dies berichtet die Polizei.


Ersthelfer hätten Rettungssanitäter verständigt, die die 54-Jährige ins Klinikum brachten, wo sie das Bewusstsein wiedererlangte. Daher hoffen die Ermittler, dass es Zeugen des Unfallgeschehens gibt. Hinweise bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05363-809700.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei