Oberbürgermeister bleibt "ansprechbar" - Weilmann lädt zum Dialog ein

Am Mittwoch wird er auf dem Denkmalplatz in Fallersleben am Rande des Wochenmarktes zu finden sein.

"Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Auch in diesen Zeiten möchte ich ansprechbar sein und den Wolfsburgerinnen und Wolfsburgern das persönliche Gespräch anbieten",  sagt Weilmann.
"Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Auch in diesen Zeiten möchte ich ansprechbar sein und den Wolfsburgerinnen und Wolfsburgern das persönliche Gespräch anbieten", sagt Weilmann. | Foto: Thomas Stödter

Wolfsburg. Der Oberbürgermeister der Stadt Wolfsburg, Dennis Weilmann, lädt alle Bürger zu seinem neuen Dialogformat "ansprechbar" ein. Am Mittwoch wird er von 10:30 bis 12:30 Uhr auf dem Denkmalplatz in Fallersleben am Rande des Wochenmarktes zu finden sein.




"Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Auch in diesen Zeiten möchte ich ansprechbar sein und den Wolfsburgerinnen und Wolfsburgern das persönliche Gespräch anbieten", sagt Weilmann. Mit einem Dialogstand will Weilmann niedrigschwellig Kontakt und Austausch für alle Anliegen und Themen anbieten, die die Menschen beschäftigen. Zu erkennen sein wird die Aktion an dem "ansprechbar"-Pavillon, der auch in Zukunft als Anlaufstelle dienen werde. Das neue Format wird kommende Woche zum ersten Mal stattfinden. In Zukunft werde es eines der Beteiligungsformate des Oberbürgermeisters bilden und auch auf anderen Märkten und Standorten angeboten werden. Um die Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften wird gebeten.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Wolfsburg