Video

Schon wieder: Prostituierte in Wolfsburg ermordet

von


Die Frau verstarb noch am Tatort. Foto/Video: aktuell24(BM) | Foto: aktuell24(BM)

Vorsfelde. Schon wieder wurde offenbar ein Mord an einer Prostituierten begangen. Letzte Woche im Landkreis Peine und am gestrigen Freitag in Wolfsburg.


Am Freitagnachmittag gegen 15.15 Uhr wurde in einer Wohnung in der Bahnhofstraße im Wolfsburger Stadtteil Vorsfelde eine schwerverletzte Frau aufgefunden. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nicht verhindern, dass die Frau noch am Tatort ihren schweren Verletzungen erlag. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zu Folge starb die Frau an akuter Gewalteinwirkung. Möglicherweise handelt es sich bei ihr um eine Prostituierte, teilten die Polizei mit. Es wurde eine mehrköpfige Mordkommission eingerichtet. Woran die Frau konkret verstarb, soll eine Obduktion ergeben.

Zeugen gesucht



Es werden Zeugen gesucht, die im Verlauf des Freitag oder auch davor verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Bahnhofstraße gesehen haben. Hinweise an die Polizei in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0. Die Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie auch:



https://regionalheute.de/peine/prostituierte-tot-in-lovemobil-gewaltverbrechen-vermutet/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei