Stoffbeutel gestohlen: Autoaufbrecher schlägt Scheibe ein

Der Dieb erbeutete Kleindung und Kosmetik.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Ein unbekannter Fahrzeugaufbrecher nutzte am gestrigen Montagnachmittag die für ihn günstige Gelegenheit und zerstörte kurzerhand die Seitenscheibe eines Seat Arosa. Vermutlich im Vorbeigehen hatte der Unbekannte im Innern des Fahrzeugs auf einem Parkplatz in der Oppelner Straße einen Stoffbeutel als seine Beute ausgemacht. Dies berichtet die Polizei.


Durch die zerstörte Scheibe habe sich der Täter den Beutel gegriffen, in dem sich kein Bargeld befunden habe, sondern Kleidungsstücke und Kosmetikartikel. Der Aufbruch habe sich zwischen 8 Uhr morgens und 14 Uhr am Nachmittag ereignet. Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu der Tat unter der Rufnummer 05361-46460 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken