Touran aufgebrochen: Rückbank und Navi geklaut

Am vergangenen Wochenende wurde ein VW Touran in Wolfsburg aufgebrochen. Dabei ist ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro entstanden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Wolfsburg. In der Zeit vom 7. bis zum 10. Februar wurde ein VW Touran in der Straße Rosenweg Ecke Dahlienweg in Wolfsburg von unbekannten Tätern aufgebrochen. Dabei haben die Täter die komplette Rückbank des Fahrzeugs ausgebaut und ließen das Navigationsgerät mitgehen. Dies berichtet die Polizei.


Insgesamt sei ein Schaden von 2.500 Euro entstanden. Erst am Montagmittag habe der Besitzer die Tat bemerkt. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der Diebstahl zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ereignete. In dieser Zeit habe der Touran am Straßenrand im Bereich Rosenweg Ecke Dahlienweg gestanden. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei