Unbekannte brechen in Apotheke ein

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wolfsburg. Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Apotheke in der Sauerbruchstraße (Ortsteil Klieversberg) eingebrochen. Mehrere Kassensätze mit Wechselgeld seien entwendet worden, teilte die Polizei mit.


Die unbekannten Täter hätten gegen 2:10 Uhr gewaltsam die Scheibe eines Fensters zerstört und seien durch dieses in die Apotheke gelangt, hieß es. Anschließend hätten sie den Verkaufsraum betreten und das Wechselgeld gestohlen. Bei der Flucht seien sie unerkannt geblieben.

Polizei hofft auf Zeugen


Ein Zeuge hatte den Einbruch bemerkt und die Polizei alarmiert. Die Beamten hoffen darauf, dass sich Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, bei ihnen melden. Zuständig ist das zweite Fachkommissariat der Polizei in der Heßlinger Straße mit der Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei