Unbekannte steigen in Wohnhaus ein und erbeuten Bargeld

Die Täter nutzten die Abwesenheit des Hausbewohners.

(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: pixabay

Wolfsburg. Durch ein Fenster stiegen am Wochenende unbekannte Täter in Vorsfelde in ein Wohnhaus ein und erbeuteten eine geringe Menge Bargeld. Den Ermittlungen nach habe sich der Einbruch zwischen dem Freitagmittag und dem Montagmorgen ereignet, als die Besitzer nicht zu Hause waren. Dies berichtet die Polizei.


Bislang lägen noch keine Hinweise auf die Täter vor. Bei der Tatortaufnahme habe sich gezeigt, dass die Unbekannten zunächst versuchten, die Terrassentür aufzubrechen, bevor sie bei einem Fenster erfolgreich waren. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vorsfelde unter der Rufnummer 05363-992290 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei