Ursache unklar: Fünf Müllcontainer durch Brand beschädigt

Die Ermittlungen dauern an.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 2:45 Uhr, geriet aus bisher unbekannter Ursache ein Müllcontainer in der Theodor-Heuss-Straße in Brand. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei am Dienstag hervor. Fünf weitere Container wurden ebenfalls beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.



Über den Notruf wurde der Einsatzleitstelle in der Montagnacht ein brennender Müllcontainer in der Theodor-Heuss-Straße mitgeteilt. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung war die Berufsfeuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Im Anschluss konnten fünf weitere durch den Brand beschädigte Müllcontainer festgestellt werden. Die bisherige Brandursache ist derzeit ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an.


mehr News aus Wolfsburg