Wohnmobil-Fahrer geriet in den Gegenverkehr - 22-Jährige verletzt

Es entstand ein Schaden von 16.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Am gestrigen Dienstagnachmittag gegen 16:35 Uhr wurde eine 22 Jahre alte Seat-Fahrerin aus der Samtgemeinde Brome bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Kreuzheide leicht verletzt. Ein 74-jähriger Fahrer eines Fiat-Wohnmobils war den Ermittlungen zufolge aus ungeklärter Ursache auf der Hubertusstraße nahe der Spandauer Straße in den Gegenverkehr geraten. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Hierbei sei der 74-Jährige, der ebenfalls aus der Samtgemeinde Brome stammt, mit der entgegenkommenden 22-Jährigen kollidiert. Rettungssanitäter brachten die Seat-Fahrerin ins Klinikum. Beide Fahrzeuge wären nicht mehr fahrbereit gewesen und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt sei ein Schaden von 16.000 Euro entstanden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei