Video

Zuhause gesucht: Diese Tiere warten im Tierheim Peine

Heute suchen Lucy, Dante, Helene und Flummi ein neues Zuhause.

von und Thomas Stödter


Lucy wartet im Tierheim Peine. | Foto: Thomas Stödter / Video: Thomas Stödter

Region. In dieser Ausgabe von "Zuhause gesucht" führt uns der Besuch in das Tierheim Peine. Hier warten wieder viele süße Vierbeiner auf ein neues Frauchen oder Herrchen. Darunter Mischlingshündin Lucie und Katzendame Helene.


Pittbull-Mischlingshündin Lucy, Kraftprotz und Wasserratte Dante, die Schmusekatzen Helene und Flummi, sowie süße Löwenköpfchen-Kaninchenkinder wollen endlich das Tierheim verlassen und bei tierlieben und geduldigen Menschen einziehen, die sich artgerecht um die Vierbeiner kümmern. Jedes der heute vorgestellten Tiere ist auf seine ganz besondere Art und Weise eine echte Bereicherung für das zukünftige Frauchen oder Herrchen. Wer Lucie, Dante, Helene, Flummi oder eines der Löwenköpfchenkinder adoptieren möchte, kann sich gerne im Tierheim Peine unter der Rufnummer 05171 - 52558 melden oder eine Mail an info@tierheim-peine.de schicken. Die Mitarbeiter dort freuen sich auf viele interessierte Tierliebhaber.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Tiere