59-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Unschöner Unfall auf der B82. Symbolfoto: Archiv
Unschöner Unfall auf der B82. Symbolfoto: Archiv | Foto: Bernd Dukiewitz

Hedeper. Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Wolfsburg ist am heutigen Dienstagvormittag gegen 9:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.


Demnach war der 59-Jährige mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 82 zwischen Hedeper und Seinstedt unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er im Ausgang einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall wurde hierbei der Fahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden, es musste abgeschleppt werden.


mehr News aus der Region