Nörten-Hardenberg. Eine 68-jährige Frau ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 415 bei Nörten-Hardenberg schwer verletzt worden. Sie war am Mittwochvormittag aus Unaufmerksamkeit von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.
Die Frau war gegen 10.40 Uhr auf der K415 von Bishausen in Richtung Sudershausen unterwegs.
Kurz vor dem Ortsteil Sudershausen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum, teilte die Polizeiinspektion Northeim mit.
Durch den Aufprall erlitt die Fahrerin schwere Verletzungen und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An ihrem Auto und dem Baum entstand erheblicher Sachschaden, den die Polizei ersten Schätzungen zufolge auf mindestens 18.000 Euro beziffert.
Der Pkw wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.
68-jährige Autofahrerin bei Baumunfall auf K415 schwer verletzt
Eine 68-jährige Frau ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 415 bei Nörten-Hardenberg schwer verletzt worden.
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
