76-Jährige in Querum bestohlen: Polizei sucht mit Fotos nach Tatverdächtigen

Das Täter-Duo von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Polizei sucht nun mit Bildern nach den Tatverdächtigen (Bilder im Artikel).

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Anke Donner

Volkmarode/Querum. Am 15. November des vergangenen Jahres wurde einer 76-Jährigen aus dem Landkreis Wolfenbüttel in einem Supermarkt in Volkmarode beim Einkaufen die Brieftasche mit EC-Karte entwendet. Dabei wurde das Täter-Duo von einer Überwachungskamera gefilmt, die Fotos der Tatverdächtigen wurden nun durch das Amtsgericht Braunschweig zur Veröffentlichung freigegeben



Die Tatverdächtigen hatten direkt nach dem Diebstahl mit der EC-Karte in einer Bankfiliale in Querum Geld vom Konto der Frau abgehoben. Wer Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann, möchte sich bitte beim Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515 melden.

Wer kennt diese beiden Personen?
Wer kennt diese beiden Personen? Foto: Polizei


Die Tatverdächtigen wurden von einer Überwachungskamera gefilmt.
Die Tatverdächtigen wurden von einer Überwachungskamera gefilmt. Foto: Polizei


Die Tatverdächtigen wurden von einer Überwachungskamera gefilmt.
Die Tatverdächtigen wurden von einer Überwachungskamera gefilmt. Foto: Polizei


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz