Sie sind hier: Region >

Eintritt frei: Andreas Kümmert spielt Hut-Konzert in Cramme



Braunschweig | Salzgitter | Wolfenbüttel

Eintritt frei: Andreas Kümmert spielt Hut-Konzert in Cramme

Der Gewinner der Castingshow "Voice of Germany" wird im Crammer Biergarten auftreten.

Andreas Kümmert.
Andreas Kümmert. Foto: Chris Weiß

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Cramme. Der "Voice of Germany"-Gewinner Andreas Kümmert tritt am 6. September zum zweiten Mal im Crammer Biergarten – zum schwankenden Ritter auf. Wie der Crammer Biergarten in einer Pressemitteilung berichtet, wird er ab zirka 18:30 Uhr dort auf der Bühne stehen.



Der Biergarten befindet sich in Cramme, Burgende 3. Der Eintritt ist frei, aber eine Reservierung ist erforderlich:

WhatsApp 0172/5462703,


E-Mail: mittelalterverleih@t-online.de
Der Biergarten ist ab 14:00 Uhr geöffnet.


zum Newsfeed