Arbeiten auf der A39 - Hier wird es einspurig

Vom heutigen Dienstag bis zum Gründonnerstag kommt es zu Einschränkungen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Auf der A39 laufen seit dem heutigen Dienstag, zwischen dem Autobahnkreuz Wolfsburg / Königslutter und der Anschlussstelle Flechtorf in Richtung Wolfsburg Instandsetzungsarbeiten an der Fahrbahn. Das berichtet die Autobahn GmbH in einer Pressemeldung.



Dazu wird heute in diesem Bereich der Hauptfahrstreifen gesperrt. Im Verlauf des morgigen Mittwochs wird die Verkehrsführung umgebaut und die Sperrung auf den Überholfahrstreifen verlegt. Verkehrsteilnehmern steht immer eine freie Spur zur Verfügung.

Neue Asphaltschicht


Aufgrund der witterungsbedingten längeren Auskühlzeit der neuen Asphaltschicht ist diese einspurige Verkehrsführung bis voraussichtlich Donnerstag, 17. April, 8 Uhr, eingerichtet. Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle A39 Autobahn