Auffahrunfall mit zwei Verletzten auf der Autobahn

von Julia Seidel


Die beiden Verletzten Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Fotos: Rudolf Karliczek
Die beiden Verletzten Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am Freitagmorgen kam es auf der A39 zwischen den Ortsteilen Salder und Lichtenberg zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen. Durch den Unfall ist es zu einem weiteren Auffahrunfall gekommen.


Ein auf der rechten Spur fahrender Seat setzte zu einem Überholmanöver auf der linken Spur an. Dabei ist ihm ein von hinten kommender Nissan aufgefahren. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Infolge des Unfalls habe der nachfolgende Verkehr stark abbremsen müssen, wobei es zu einem weiteren Auffahrunfall kam, bei dem zwei Fahrzeuge leicht beschädigt wurden.

[image=5e177621785549ede64e2935]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter A39 Autobahn