Auto gerät in Gegenverkehr und landet im Graben

Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Die Ursache des Unfalls gibt Rätsel auf.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Baddeckenstedt. Am gestrigen Donnerstag geriet in Haverlah ein Auto in den Gegenverkehr und kam von der Straße ab. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, gab es einen Verletzten.



Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein 42-jähriger Salzgitteraner um 13:50 Uhr auf der K81 zwischen Steinlah und Haverlah mit seinem Auto zunächst in den Gegenverkehr und touchierte dort den Wagen eines 68-jährigen Verkehrsteilnehmers. Anschließend kam der Unfallverursacher nach links von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen.

Verletzt ins Krankenhaus


Der Mann wurde leicht verletzt in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der andere Unfallbeteiligte blieb unverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt.


mehr News aus der Region