Autofahrer gerät in Gegenverkehr - 48-Jähriger schwer verletzt

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Sina Rühland

Schladen. Am Mittwochnachmittag, gegen 16:10 Uhr, ereignete sich auf der Strecke zwischen Wehre und Weddingen (Kreisstraße 85) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 48-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Demnach war der 48-Jährige aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Auto beim Durchfahren einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und hier mit dem entgegenkommenden Wagen mit Anhänger eines 55-jährigen Fahrers kollidiert. Durch den Unfall verletzte sich der 48-jährige Autofahrer schwer, er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Erheblicher Sachschaden


An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus der Region