Wietmarschen. Auf der A31 in Fahrtrichtung Süden hat sich am Freitag, 6. November, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Das teilte die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mit.
Gegen 12:40 Uhr befuhr ein 35-jähriger Fahrer eines Skoda Octavia den Hauptfahrstreifen und bemerkte in Höhe Wietmarschen nach bisherigen Erkenntnissen einen am Stauende stehenden Sattelzug zu spät.
Der Sattelzug wurde von einer 26-jährigen Frau geführt. Der 35-Jährige versuchte noch, nach rechts auszuweichen.
Dennoch prallte er mit der linken Fahrzeugseite seines Skoda gegen die rechte Seite des Sattelaufliegers.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Autofahrer schwer verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Lohne befreiten ihn aus seinem Fahrzeug.
Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Autofahrer prallt auf A31 bei Wietmarschen auf Sattelzug und wird schwer verletzt
Auf der A31 in Fahrtrichtung Süden hat sich am Freitag, 6. November, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
