Biker aus Wolfenbüttel bei Unfall in Braunschweig verletzt

Der 72-Jährige stieß auf dem Steinweg mit einem Auto zusammen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Braunschweig. Am Samstagmittag, 13:34 Uhr, kam es auf dem Steinweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem

Auto. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Am Samstag befuhr ein 72-Jähriger aus dem Landkreis Wolfenbüttel mit seiner Yamaha den Steinweg. Er fuhr stadtauswärts in Richtung Theater. Aus der Schöppenstedter Straße bog in diesem Augenblick ein 58-jähriger Braunschweiger mit seinem Mercedes-Benz auf den Steinweg ab. Er wollte ebenfalls in Richtung Theater fahren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer verletzte sich hierbei leicht am Bein.


Zeugen gesucht


Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476-3935.


mehr News aus der Region