Braunschweig. Für das am gestrigen Donnerstag aufgrund einer amtlichen Wetterwarnung abgesagte Nena-Konzert steht nun ein Ersatztermin fest.
Das ursprünglich im Lokpark geplante Konzert musste wegen angekündigter Gewitter und Sturmböen kurzfristig abgesagt werden. Die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher stand dabei im Vordergrund. rRecht schnell wurde nun ein Ersatztermin gefunden. "Wir sind sehr glücklich, gemeinsam mit Nena einen Ersatztermin für das gestern im Lokpark abgesagte Konzert gefunden zu haben", so der Veranstalter "Undercover".
Tickets behalten ihre Gültigkeit
Die Sängerin wird am 3. Oktober 2026 in der Volkswagen Halle Braunschweig auftreten. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, kann seine Karten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben.

