Alkoholabsturz: Fahrzeug fällt von Autobahnbrücke


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Archiv

Braunschweig. In den frühen Morgenstunden des gestrigen Samstags ereignet sich auf dem Sachsendamm ein Verkehrsunfall.


Nach derzeitigem Stand fuhr das verunfallte Fahrzeug stadtauswärts auf der A395. An der Anschlussstelle Heidberg verließ das Fahrzeug die Autobahn. Vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit durchbrach das Fahrzeug nach Überqueren des Sachsendammes das Brückengeländer und stürzte nach unten auf die Autobahn. Die Fahrzeuginsassen entfernten sich vom Unfallort, konnten später aber festgestellt werden. Beide Insassen waren alkoholisiert. Sie wurden leicht verletzt. Das Fahrzeug und 5 bis 6 Meter Brückengeländer wurden beschädigt. Dies teilte die Polizei mit.


mehr News aus Braunschweig