Beißender Geruch: 19-Jährige tot in Wohnung im Heidberg gefunden

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatte am Dienstag einen beißenden Geruch aus einer Mietwohnung bemerkt.

von


Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Braunschweig. Wie die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de bestätigt, wurde am Dienstagabend in einer Wohnung im Heidberg eine leblose Person gefunden.



Durch einen Bewohner eines Mehrfamilienhauses sei am Abend ein beißender Geruch aus einer Mietwohnung gemeldet worden. Nachdem die Feuerwehr die Tür geöffnet hatte, fand man dort die tote Person, so Polizeisprecher Lars Dehnert.

Wie die Polizei später mitteilte, handelt es sich um eine 19-jährige Braunschweigerin. Nachbarn erklärten, sie hätten die junge Frau schon einige Tage nicht mehr gesehen.

Ermittlungen aufgenommen


Die Todesursache sei zum jetzigen Zeitpunkt ungeklärt. Die Ermittlungen zur Todesursache laufen in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Braunschweig.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Braunschweig Polizei