E-Scooter-Fahrer (80) stirbt nach Unfall

Erst Tage nach dem Unfall starb der Mann an einer unbehandelten Hirnblutung.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Bereits am 14. August ist es in den Vormittagsstunden im Bereich des Heidbergsees gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dieser nahm später ein dramatisches Ende. So geht aus einer Mitteilung der Polizei vom heutigen Freitag hervor.



Dabei ist ein 80-Jähriger mit einem E-Scooter gestürzt. Anschließend hat sich der gestürzte Senior nach Hause begeben, ohne den Unfall der Polizei zu melden oder sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Zwei Tage später, am 16. August, wurde er bewusstlos in seiner Wohnung gefunden und ins Krankenhaus gebracht, wo er in den Nachmittagsstunden an den Folgen einer Hirnblutung verstorben ist.

Hinweise gesucht


Der Polizei liegen keine Erkenntnisse zum genauen Unfallhergang sowie zur Unfallörtlichkeit vor. Der Verkehrsunfalldienst Braunschweig sucht deshalb nach Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise können der Polizei unter der Telefonnummer 0531/476-3935 mitgeteilt werden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


E-Scooter Polizei Unfall Unfall Braunschweig