Einbruch in Einfamilienhaus - Die Täter kamen durchs Fenster

Es wurden mehrere Räume durchsucht und Schränke durchwühlt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Braunschweig. Am Montagabend, gegen 20 Uhr, ist es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Weststadt gekommen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Vermutlich durch Gewalteinwirkung auf ein Fenster gelang es unbekannten Tätern, in die Räumlichkeiten des Wohnhauses in der Innstraße zu kommen. Hier wurden verschiedene Räume durchsucht und Schränke durchwühlt. Es konnte noch nicht abschließend geklärt werden, ob etwas gestohlen wurde.

Hinweise an die Polizei


Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ. Die Kriminalpolizei nahm den Tatort auf, führte eine Spurensuche durch und fertigte eine Strafanzeige. Die Ermittlungen dauern an. Personen, die Beobachtungen zur angegebenen Zeit gemacht haben oder Hinweise geben können, melden sich bitte unter 0531 - 4762516 beim Kriminaldauerdienst.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität