Polizei sucht Zeugen

von aktuell24dc


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Braunschweig. Am Montag gegen 11.15 Uhr kam es in der Innenstadt zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Linienbus der Linie 413.


Gegen 11.14 Uhr bog der Bus der Linie 413 auf dem Altstadtmarkt nach rechts in Richtung Friedrich-Wilhelm-Platz ab.
Dabei berührte er das Auto einer 51-jährigen Frau, die auf dem Seitenstreifen hielt, um ihre Tochter aussteigen zu lassen.
Der schwarze Geländewagen wurde hierbei an der Beifahrertür, am Außenspiegel und am vorderen Radkasten beschädigt.
Der Busfahrer gab an, dass er keinen Zusammenstoß bemerkt hatte und deswegen weitergefahren ist.
Daher bittet die Polizei nun Zeugen, insbesondere die Fahrgäste des Busses, die etwas zu dem Vorfall am Montagvormittag sagen können, sich telefonisch unter der Rufnummer 0531/476-3935 zu melden.


mehr News aus Braunschweig