Sprayer beim "Taggen" erwischt


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Braunschweig. Einer Funkstreife der Polizei fielen am Dienstagabend drei Personen im Durchgang von der Friedrich-Wilhelm-Straße zur Wallstraße auf, von denen eine offensichtlich gerade eine Wand beschmierte. Dies teilte die Polizei mit.


Beim Erblicken des Streifenwagens rannten diese weg. Einer floh über die Wallstraße, Leopoldstraße in Richtung Hinter Liebfrauen und konnte dort von einem Beamten gestellt werden. Unterwegs hatte der 25-jährige Salzgitteraner zwei Filzmarker weggeworfen. Er gab zu, damit an einer Wand einer Spielothek gerade sogenannte "Tags" geschrieben zu haben. Gegen ihn wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Die beiden anderen werden noch gesucht.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei