Unfall am Raffturm - Zeuge in einem silbernen VW Golf gesucht

von aktuell24kr


Symbolbild, Foto: Aktuell24(KR)
Symbolbild, Foto: Aktuell24(KR) Foto: Aktuell24/KR

Braunschweig. Nach einem Unfall im Kreuzungsbereich sucht die Polizei nach einem silbernen Golf.


Ein 37-jähriger Mann wollte am späten Sonntagnachmittag von der Neudammstraße aus Lamme kommend nach links auf die B1 in Richtung Lehndorf abbiegen. Zu dieser Zeit befuhr eine 58-jährige Frau mit ihrem Wagen die B1 in Richtung Vechelde. Im Einmündungsbereich am Raffturm kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme gab es widersprüchliche Angaben zu der Schaltung der Ampeln. Der 37-Jährige gab an, dass vor ihm ein silberner VW Golf gestanden hatte, der dann angefahren ist.
Zur Klärung der Ampelschaltung und des Unfallherganges wird insbesondere der unbekannte Fahrer oder Fahrerin des beschriebenen Autos sowie weitere Zeugen gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531/476-3935 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Braunschweig

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig