91-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Wie es zu dem Unfall kam, ist aktuell noch unklar. Deswegen werden Zeugen gesucht.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Am heutigen Montagvormittag, gegen 11:25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Konrad-Adenauer-Straße. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Der 91-Jährige fuhr mit seinem dreiräderigem Fahrrad mit Hilfsmotor auf dem Geh- und Radweg der Konrad-Adenauer-Straße. In Höhe der Pestalozzi-Schule kam er aus nicht abschließend geklärten Gründen zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Der Fahrradfahrer wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen gesucht


Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gifhorn unter der Telefonnummer 05371 / 9800 zu melden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei