Außenspiegel von geparktem Golf abgefahren und geflüchtet

Die Polizei Gifhorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Unfalls.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Am Dienstag der vergangenen Woche kam es in der Jägerstraße in Gifhorn zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige hatte ihren weißen VW Golf gegen 7:50 Uhr auf Höhe der Hausnummer 2b abgestellt. Als sie gegen 13 Uhr wieder mit ihrem Fahrzeug losfahren wollte, musste sie eine Beschädigung des linken Außenspiegels feststellen. Das berichtet die Polizei am heutigen Montag in einer Pressemeldung.



Ein unbekanntes Fahrzeug war vermutlich beim Vorbeifahren gegen den Golf gestoßen und anschließend unerlaubt weitergefahren. Die Polizei Gifhorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Unfalls.

Hinweise an die Polizei


Hinweise werden unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei