Auto kracht in Fahrradfahrerin - Diese düst einfach davon

Die Polizei sucht nun nach der Fahrradfahrerin oder Zeugen des Unfalls.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Am Freitag, gegen 12:35 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß auf der Hamburger Straße in Höhe der Hausnummer 29 in Gifhorn, zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Auto. Dies teilte die Polizei mit.



Die 60-jährige Fahrerin eines roten Toyota Aygo bog als Rechtsabbiegern auf eine Hofeinfahrt ab und übersah hierbei die in gleicher Richtung fahrende, vorfahrtsberechtigte Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fahrrad. Hierbei entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von circa 3000 Euro. Die Fahrradfahrerin blieb nach eigenen Angaben unverletzt.

Fahrradfahrerin düste davon


Noch bevor ein Austausch der Personalien stattfinden konnte, entfernte sich die augenscheinlich jugendliche Fahrradfahrerin in unbekannte Richtung.

Die Fahrradfahrerin war mit einem lilafarbenen Damenrad unterwegs und hatte braune Haare. Die Polizei sucht nun die Fahrradfahrerin oder Zeugen, die Hinweise auf die am Unfall beteiligte Fahrradfahrerin geben können.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei