In Linkskurve gegen Zaun geprallt: 81-Jähriger stirbt nach Unfall


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Ein 81-jähriger Autofahrer aus Neudorf Platendorf erlag am heutigen Montag seinen schweren Verletzungen, die er sich am vergangenen Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Gamsen zugezogen hatte. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der Mann war am Mittwochmorgen mit seinem Toyota auf der Platendorfer Straße in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, im Seitenraum gegen einen Zaun geprallt und anschließend in den Straßengraben geschleudert. Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Gamsen mussten den schwerverletzten 81-Jährigen mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeugwrack befreien.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Verkehr Polizei