Landkreis Gifhorn meldet erneut Todesfälle

Insgesamt wurde im Landkreis Gifhorn bei 3.162 Menschen das Coronavirus nachgewiesen - 89 Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Gifhorn. Wie die Kreisverwaltung am Samstagmorgen mitteilte, gab es zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Damit steigt die Zahl der Verstorbenen auf 89.


Insgesamt wurde im Landkreis Gifhorn bei 3.162 Menschen das Coronavirus nachgewiesen. Die Anzahl der Neuinfektionen in den letzten 7 Tagen beträgt 206, die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 116,7 (- 21,5). Insgesamt wurden bis heute durch das Gesundheitsamt 13.267 Corona-Tests durchgeführt.

Wie der Landkreis Gifhorn weiter mitteilte, handelt es sich bei den verstorbenen Personen um ältere Mitbürger.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Corona Corona Gifhorn